Klimalüge oder 2+2=5

Der Erfolg der aktuellen Fakedemie ist nicht zuletzt durch den Erfolg der anderen, jahrzentelangen Verarschung der Bevölkerung weltweit zu erklären, nämlich der „globalen Erwärmung“, verursacht angeblich von den „Treibhausgasen“.

Noch vor einem Jahr war das wohl der gröbste Unfug aller Zeiten. Wir werden uns mit der Klimalüge noch in weiteren Beiträgen beschäftigen. Glücklicherweise ist sie noch leichter zu widerlegen, als die aktuelle Fakedemie, wenn man weiss, wo man nachschauen soll. Nun schauen wir bei dem „Weltklimarat“ (the IPCC) nach, wie sie selbst in ihren Berichten (reports) die „wissenschaftlichen Grundlagen“ der „globalen Erwärmung“ erklären. Uns wird immer wieder gesagt, da sind die weltbesten Klimawissenschaftler am Werk, Tausende. 

Die „Treibhausgase“ wärmen die Oberfläche STÄRKER ALS DIE SONNE!!! Das geht schon mal rein mathematisch nicht, aber ist es wirklich ein Problem? (https://web.archive.org/web/20191219023423/https://archive.ipcc.ch/publications_and_data/ar4/wg1/en/faq-1-1.html oder pdf-Datei, www.ipcc.ch/site/assets/uploads/2018/03/ar4-wg1-chapter1.pdf , S.4)

Vor ein paar Wochen hat ein bekannter Psychopath die Idee geäußert, dass ein Lockdown auch gegen „Klimakatastrophe“ helfen würde, daher ist der Unsinn leider immer noch von Bedeutung.

Teil 2 hier

2 Kommentare zu „Klimalüge oder 2+2=5

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten